S*************n

About Candidate

Eine engagierte Ärztin mit vielfältiger Erfahrung und Herz

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen mein Profil vorstellen zu dürfen. Ich bin Ärztin mit mehr als einem Jahrzehnt an vielfältiger Berufserfahrung in den Bereichen Innere Medizin, Notfallmedizin, Anästhesie und vordergründig Rehabilitation (Geriatrisch, Pneumologisch, Muskuloskelettal). Nachdem ich zuletzt oberärztlich tätig war und auch Teams geleitet und geführt habe, habe ich mich entschlossen meine Fähigkeiten dem Mensch direkt zu widmen und mich 2021 selbstständig im Bereich Mentalcoaching gemacht.

Meine berufliche Reise hat mir nicht nur fundierte medizinische Kenntnisse vermittelt, sondern auch die Bedeutung von Empathie und individueller Betreuung lernen lassen. In der Notfallmedizin habe ich gelernt, in den kritischsten Momenten Ruhe zu bewahren und schnelle, präzise Entscheidungen zu treffen. In der Anästhesie war es meine Aufgabe, Sicherheit und Vertrauen zu schaffen. Die Arbeit in der Rehabilitation hat mir gezeigt, wie wichtig die langfristige Begleitung und Unterstützung von Patienten ist-auch ein Grund, warum ich zuletzt in die selbständige Arbeit mit Klienten gegangen bin.

In meiner Tätigkeit als Mentalcoach begleite ich Menschen, ihre Ängste zu überwinden, sich persönlich weiterzuentwickeln und ein erfüllteres Leben zu führen. Hierbei kann ich meine ganze Erfahrung als Ärztin mit einbringen und es hat mich die letzten Jahre gelehrt, wie wichtig es ist, zuzuhören, sich dem Menschen zuzuwenden und ihn ganzheitlich zu sehen.

Ich bin bereit, mich neben der „Online-Coaching-Welt“ neuen Herausforderungen vor Ort zu stellen und meine Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzusetzen-sehr gern auch in einem motivierenden Team.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und  Teil Ihres Teams oder Unternehmens zu werden.

Herzliche Grüsse

Severina Nolan

Location

Education

S
Staatsexamen Humanmedizin 2010
Universitätsklinikum Jena
M
Mentalcoach/Suggestionscoach 2021/2022
Christian Huber